Hallo!
Leider hat meine Suche nach meinem Problem nur sehr alte und nicht gelöste Fälle hervor gebracht. Eventuell suche ich ja auch falsch. Da es zwar um die Surveillance geht, aber nur indirekt damit zu tun hat bin ich hier gelandet.
Folgendes Problem:
In der Surveillance löst eine Kamera durch deren Verbindungszustand immer einen LOG-Eintrag der Surveillance aus.
2013/09/05 08:08:29 Connection to camera [2 Regal 209FD-R] was recovered.
2013/09/05 08:08:28 Connection to camera [2 Regal 209FD-R] was lost.
2013/09/05 07:43:39 Connection to camera [2 Regal 209FD-R] was recovered.
2013/09/05 07:43:39 Connection to camera [2 Regal 209FD-R] was lost.
2013/09/05 07:18:27 Connection to camera [2 Regal 209FD-R] was recovered.
usw....
Da diese Einträge weder in der Log der Kamera, noch in meinem Cisco-Switch und auch nicht innerhalb meines Lancom-Trace auftauchen, tippe ich auf ein ungutes Zusammenspiel von Kamera und Surveillance. Nun, diese Einträge sind so oft und regelmäßig, das ich gerne darauf verzichten würde und diese löschen möchte. Das ganze am besten per automatischem Script, da ich nicht jeden Tag extra deswegen die Surveillance aufrufen will. Ich bin ja auch mal im Urlaub.
Das noch größere Problem sind die Benachrichtigungen, die ich NICHT mehr als Email und Mobil erhalte, da ich die wiederholenden Meldungen nur abstellen konnte, indem ich alle Benachrichtigungen abgestellt habe.
Bisher habe ich gelesen das man auf die Einträge in der Surveillance nicht zugreifen kann, aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo ich anfangen muss dieses Problem (Script und/oder Logs) zu lösen?
Gruß,
Jan
Leider hat meine Suche nach meinem Problem nur sehr alte und nicht gelöste Fälle hervor gebracht. Eventuell suche ich ja auch falsch. Da es zwar um die Surveillance geht, aber nur indirekt damit zu tun hat bin ich hier gelandet.
Folgendes Problem:
In der Surveillance löst eine Kamera durch deren Verbindungszustand immer einen LOG-Eintrag der Surveillance aus.
2013/09/05 08:08:29 Connection to camera [2 Regal 209FD-R] was recovered.
2013/09/05 08:08:28 Connection to camera [2 Regal 209FD-R] was lost.
2013/09/05 07:43:39 Connection to camera [2 Regal 209FD-R] was recovered.
2013/09/05 07:43:39 Connection to camera [2 Regal 209FD-R] was lost.
2013/09/05 07:18:27 Connection to camera [2 Regal 209FD-R] was recovered.
usw....
Da diese Einträge weder in der Log der Kamera, noch in meinem Cisco-Switch und auch nicht innerhalb meines Lancom-Trace auftauchen, tippe ich auf ein ungutes Zusammenspiel von Kamera und Surveillance. Nun, diese Einträge sind so oft und regelmäßig, das ich gerne darauf verzichten würde und diese löschen möchte. Das ganze am besten per automatischem Script, da ich nicht jeden Tag extra deswegen die Surveillance aufrufen will. Ich bin ja auch mal im Urlaub.
Das noch größere Problem sind die Benachrichtigungen, die ich NICHT mehr als Email und Mobil erhalte, da ich die wiederholenden Meldungen nur abstellen konnte, indem ich alle Benachrichtigungen abgestellt habe.
Bisher habe ich gelesen das man auf die Einträge in der Surveillance nicht zugreifen kann, aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo ich anfangen muss dieses Problem (Script und/oder Logs) zu lösen?
Gruß,
Jan