seedDMS - Aktualisiere Volltextindex Abbruch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DPoi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,
ich habe nun seedDMS erfolgreich installiert und es läuft auch wie es soll. Ich habe trotzdem das Problem, wenn ich den Volltextindex kpl. neu erstellen lassen möchte (Adminbereich), dass er nach 30sec. abbricht :mad::

Rich (BBCode):
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /volume1/web/seeddms/pear/Zend/Search/Lucene/Storage/Directory/Filesystem.php on line 161

Ich habe die settings.xml mit dem Parameter maxExecutionTime="120" versehen. das klappt solange ich normal einen einzelnen Ordner indizieren möchte.
Habe nun stundenlang verschiedene scripte studiert... finde nix. Wer kann mir hier weiter helfen?

Danke und Gruß! Frohes neues 2015!!

starjack1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die lokalen pear Einstellungen habe ich auch auf 90 Sekunden erhöht und bekomme einen 30 Sekunden Timeout.

D.h. PHP selbst killt den Aufruf nach 30 Sekunden(anscheinend), obwohl wenn ich in der php.ini config nachschaue 240 Sekunden eingestellt sind....

Ich habe in dieser PHP Datei, wo der Timeout entsteht, bei jedem Methodenaufruf void set_time_limit(X); (X=Sekunden) am Anfang hinzugefügt.

DPoi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Die lokalen pear Einstellungen habe ich auch auf 90 Sekunden erhöht und bekomme einen 30 Sekunden Timeout.

D.h. PHP selbst killt den Aufruf nach 30 Sekunden(anscheinend), obwohl wenn ich in der php.ini config nachschaue 240 Sekunden eingestellt sind....

Ich habe in dieser PHP Datei, wo der Timeout entsteht, bei jedem Methodenaufruf void set_time_limit(X); (X=Sekunden) am Anfang hinzugefügt.

Bringt das denn was? wie bekomme ich heraus welche Datei verändert werden muss?

Gruß!

starjack1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bringt das denn was?

Ja. Bei mir läuft es seitdem ohne Probleme.

wie bekomme ich heraus welche Datei verändert werden muss?

Die Datei die dir den Fehlercode wirft. Siehe deinen ersten Post. (bzw. die Methode in Zeile 161 anschauen, vielleicht wird da ne externe Methode aufgerufen. Ich weiß es leider nicht mehr)
Du kannst auch 0 verwenden, beim Timelimit. Damit hebst du die Zeitbeschränkung komplett auf. Ist beim Vollindex und einigen PDFs vielleicht sinnvoll.

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, einfach erneut melden. Dann schau ich dir nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat