Seeddms Warning: include_once(Net/SMTP.php)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme bei Seeddms folgende Fehlermeldung und finde einfach nicht das Problem. Kann jemand von euch was damit anfangen?

Warning: include_once(Net/SMTP.php): failed to open stream: No such file or directory in /volume1/web/seeddms/pear/Mail/smtp.php on line 345 Warning: include_once(): Failed opening 'Net/SMTP.php' for inclusion (include_path='/volume1/web/seeddms/:/volume1/web/seeddms/pear/:.:/var/packages/PEAR/target') in /volume1/web/seeddms/pear/Mail/smtp.php on line 345 Fatal error: Class 'Net_SMTP' not found in /volume1/web/seeddms/pear/Mail/smtp.php on line 346

Finde auch irgendwie bei Google nichts dazu.

GeneticCat

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

das gleiche Problem hatte ich gestern. Ich konnte es lösen, indem ich das Pear-Paket auf meiner DS installiert habe. Das findest du einfach im Paket-Center.

Punkte für Reaktionen
0
Hi,

danke schon mal für die Antwort.

Das komische ist, dass es schon bei mir installiert ist. Deswegen verstehe ich das auch irgendwie nicht.

Punkte für Reaktionen
0
Sollten eigentlich stimmen. Hatte das Problem schon vorher mit der Mail.php Datei und da hatte ich die Pfade schon angepasst und danach ging es. Nur damit irgendwie nicht.

tom233

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
hattest Du das Problem gelöst ??

Als ich jetzt Seeddms rauf gespielt habe kam der folgende Fehler :
Warning: require_once(): open_basedir restriction in effect. File(/volume1/@appstore/PEAR/PEAR.php) is not within the allowed path(s): (/tmp:/var/services/tmp:/var/services/web:/var/services/homes) in /volume1/web/seeddms50x/pear/Mail.php on line 46 Warning: require_once(/volume1/@appstore/PEAR/PEAR.php): failed to open stream: Operation not permitted in /volume1/web/seeddms50x/pear/Mail.php on line 46 Fatal error: require_once(): Failed opening required 'PEAR.php' (include_path='/volume1/web/seeddms50x/www/:/volume1/web/seeddms50x/pear/:.:/var/packages/PEAR/target') in /volume1/web/seeddms50x/pear/Mail.php on line 46

Die Pakete Webdienst PHP 5.6 und Pear habe ich installiert muss ich was an der Mail php ändern

dany

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat