- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe das Problem das Seit dem Update auf 6.1 meine Kameras alle nur noch auf getrennt stehen und nicht mehr zum funktionieren zu überreden sind. Selbst eine Neuinstallation der SStation hat nix gebracht. Wenn ich nach den Kameras suchen lasse werden diese gefunden. Beim Verbindungstest kommt dann aber
Fehler beim Verbinden des Überwachungsgeräts. Bitte prüfen sie Portnummer usw... des Überwachungsgeräts.
Habe 2 Chinacams und eine Foscam. Alle 3 haben vor dem Update hervorragend funktioniert.
Hatte auch das Problem das ich in den Netzwerkeinstellungen beim DNS die 8.8.8.8 eintragen musste da nach dem Update noch andere Dinge nicht funktioniert haben.
Was kann ich tun?
Fehler beim Verbinden des Überwachungsgeräts. Bitte prüfen sie Portnummer usw... des Überwachungsgeräts.
Habe 2 Chinacams und eine Foscam. Alle 3 haben vor dem Update hervorragend funktioniert.
Hatte auch das Problem das ich in den Netzwerkeinstellungen beim DNS die 8.8.8.8 eintragen musste da nach dem Update noch andere Dinge nicht funktioniert haben.
Was kann ich tun?