Seit update auf DSM 5.2-5644 kein "woke up from hibernation" mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukas_09

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

soweit ich es im Forum mitgebekommen habe, anhand der vielen Beiträge zu diesem Thema, war das nicht nur bei mir ein Thema.

Das "Internal disks woke up from hibernation" hatte ich seit der Inbetriebnahme meiner DS215+ immer täglich zwischen 3-10 Mal.

Und zwar vor allem nachts, haben meine cams Bilder auf die DS geladen und gerade da wachte sie immer auf, was auch auf dem log zu sehen war.

Ich sehe ja laut log, dass es vor dem update wirklich jeden Tag so war.

Seit dem update am 29.10.15 ist es nicht einmal in den logs aufgetaucht.

Was hat es zu bedeuten?

Einstellungen habe ich schon mehrfach überprüft und sie sind gleich wie vor dem update.

Es hat sich nichts geändert, die cams machen immer noch die gleiche Arbeit wie vorher.

Was meint ihr?

Legt sich meine DS nicht mehr schlafen oder wurde der Log Eintrag es seites Synology irgendwie unterdrückt damit die user nicht meckern?

Wie ist es bei euch?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

frankyst72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Legt sich meine DS nicht mehr schlafen oder wurde der Log Eintrag es seites Synology irgendwie unterdrückt damit die user nicht meckern?
diese LOG-Einträge gibt es bei mir auch noch nach dem Update auf DSM 5.2-5644. Habe gerade noch mal nachgeschaut (DS1815+). Allerdings sieht man die bei mir nur in der Protokoll-Center > "Protokollsuche" und nicht im "Überblick", warum auch immer (das war aber schon immer so).

lukas_09

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.343
Du siehst es z.B. an den LEDs vorn an der DS, ob sie im HD-Ruhezustand ist (siehe Schnellinstallationsanleitung auf Seite 17: Status LED aus).

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Eben nicht :) ein Tipp wäre hilfreich.
Der Weihnachtsbaum leuchtet oder eben nicht. Alternativ hilft auch Hände auflegen (die Sensitivität für die Vibrationen von Festplatten vorausgesetzt). :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat