Seit Update auf DSM 5 beendet sich webserver selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erasor2010

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi, seit dem Update bekomme ich den Webserver nicht zu laufen. Das DSM sagt zwar System succsessfully started Web Station services, wenn ich aber auf meine Seite gehen will kommt "konnte keine Verbindung herstellen"

In der user-error_log steht nur
[Sun Mar 16 05:02:41 2014] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/bin/suexec)
[Sun Mar 16 05:02:41 2014] [notice] Apache/2.2.26 (Unix) mod_fastcgi/mod_fastcgi-SNAP-0910052141 configured -- resuming normal operations
[Sun Mar 16 05:02:41 2014] [notice] FastCGI: process manager initialized (pid 17161)
[Sun Mar 16 05:02:50 2014] [notice] caught SIGTERM, shutting down

kann damit jemand was anfangen???

tds4u

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Deinstallieren, manuell mit SSH die dazugehörigen Verzeichnisse löschen, neu installieren.
Alternativ mal den Log-Level höher stellen und schauen warum sich der Webserver beendet. Scheint ein Konfigurationsproblem zu sein.

frankpetersdd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast du eine htaccess im web ordner drin? Falls ja, mal umbenennen und erneut testen.

ulat

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Deinstallieren, manuell mit SSH die dazugehörigen Verzeichnisse löschen, neu installieren.
Alternativ mal den Log-Level höher stellen und schauen warum sich der Webserver beendet. Scheint ein Konfigurationsproblem zu sein.

Wie installiere ich den Webserver neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat