Seit dem Update erlebe ich einen Alptraum: zuerst stürzt ein Speicherpool ab. Dann, als ich beginne die Seagate Festplatten Stück für Stück gegen solche von Synology auszutauschen, erlebe ich folgendes: "Das System hat eine Zeitüberschreitung bei E/A-Befehl auf Laufwerk 4 von RX418-1 erkannt. Es wird das Laufwerk weiterhin überwachen und versuchen, es zu reparieren. Auch wenn das System jetzt ordnungsgemäß funktioniert, empfehlen wir, Ihre Daten zu sichern, um die Datenintegrität zu gewährleisten. Wir empfehlen außerdem, unter Speicher-Manager > HDD/SSD > Integritätsstatus > S.M.A.R.T. einen Erweiterten Test auf diesem Laufwerk durchzuführen und anhand der Testergebnisse und Empfehlungen gegebenenfalls weitere Maßnahmen zu ergreifen."
SMART Tests werden konsequent abgebrochen, weder der Schnelltest noch der erweiterte Test schlagen fehl.
Was kann ich tun um das System wieder stabil zu bekommen?
SMART Tests werden konsequent abgebrochen, weder der Schnelltest noch der erweiterte Test schlagen fehl.
Was kann ich tun um das System wieder stabil zu bekommen?