- Mitglied seit
- 15. Jul 2008
- Beiträge
- 112
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende die DS Audio App auf dem iPad aktualisiert. Seitdem findet er weder meine Samsung TV noch meine Roku Soundbridge. Beides lief immer perfekt.
Wenn ich die App wieder lösche, neu installiere und neu starte findet er die Player einmalig wieder. Sobald ich mich dann wieder abmelde und dann wieder anmelde taucht der Fehler wieder auf.
Jemand eine Idee?
DS 508 mit DSM 4.0, Audio Station 5.1 und DS App (neueste Version aus Appstore von Apple
Beste Grüße
ich habe am Wochenende die DS Audio App auf dem iPad aktualisiert. Seitdem findet er weder meine Samsung TV noch meine Roku Soundbridge. Beides lief immer perfekt.
Wenn ich die App wieder lösche, neu installiere und neu starte findet er die Player einmalig wieder. Sobald ich mich dann wieder abmelde und dann wieder anmelde taucht der Fehler wieder auf.
Jemand eine Idee?
DS 508 mit DSM 4.0, Audio Station 5.1 und DS App (neueste Version aus Appstore von Apple
Beste Grüße