Surveillance Station Seite wird nicht mehr im Browser geladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WernerWL

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,
ich nutze erst seit einer Woche die DS 214 und bin teilweise etwas überfordert... Im Prinzip hatte ich alles zum laufen gebracht und freute mich über die problemlose Installation meiner InStar Cam. Über die iPhone App konnte ich auf die Cam zugreifen und mir übermittelte Alerts ansehen. Dann wie aus heiterem Himmel ging es nicht mehr, d.h. ich hatte keinen externen Zugriff mehr auf die Cam, egal was ich auch versuchte. - FRUST - Zwei Tage später ging es wieder, auch dieses Mal hatte ich nichts verändert. OK, habe ich akzeptiert. Nun aber zu meinem weitaus größeren Problem: Ich komme im Browser (Safari/Firefox) nicht mehr auf die Surveillance Station. Dies ist aber unbedingt erforderlich um die IP Adresse der Cam manuell zu ändern. DSM kann ich aufrufen, dann KLICK auf die Station, die Seite fängt an zu laden, lada, laden... Ich bin Kabel Deutschland Kunde und nutze die FritzBox 6490.

Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal für Tips
WernerWL

WernerWL

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
-Gelöst-
Neuinstallation der Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat