Auf diese Seite
https://usdl.synology.com/download/Package/spk/ kann ich ohne Priobleme zugreifen, die Seite
https://www.synology.com/de-de/support/download/DS116 erscheint auch, aber ich kann da nichts herunterladen. Ich suche die SPK-Datei für den ITunes-Server.
Was aber können die Telekomiker machen, um das Problem zu beheben - sofern es ein Telekom-Problem ist. Dann müssten aber alle anderen Seiten auch nicht erreichbar sein. Diese erreiche ich aber ohne Probleme.
Wieso die Telekom ausgerechnet Synology "unerreichbar" machen sollte, wäre mir ein Rätsel. Davon hätte niemand etwas.
Gestern abend kurz vor Mitternacht konnte ich allerdings über die Synology DS ein paar Anwendungen direkt herunterladen, nach ein paar Minuten war es dann wieder vorbei. Daher vermute ich eher eine instabile Synology-Seite.
Bei Facebook gibt es Einträge von Benutzern aus Übersee und dem europäischen Ausland, die ebenfalls berichten, dass die Synology-Seite down ist.
Nachtrag 8:30 Uhr: Nun ist auch die Seite
https://usdl.synology.com/download/Package/spk/ nciht mehr erreichbar. Ich hoffe doch sehr, Synology bekommt das Problem in Griff. Wie kann man die am besten kontaktieren?