- Mitglied seit
- 24. Mrz 2016
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
seit dem letzten Stromausfall hat meine Syno 712+ keiner Seriennummer mehr. Das bedeutet, dass weder auf der Syno im Infocenter eine Seriennummer angezeigt wird, noch wird sie vom Synology Assistent angezeigt.
Die momentanen Folgen daraus sind, dass das Paketcenter ständig einen Seriennummer-Fehler anzeigt und dass auch DDNS bei Synology nicht mehr funktioniert.
Wie kann die Seriennummer wieder in die Syno eingetragen werden bzw. irgendwie wiederhergestellt werden?
BTW: es kann eigentlich nicht sein, dass in irgendeiner Form eine Seriennummer gelöscht werden kann, die Abhängigkeiten zu bestimmten Services hat.
Danke für eure Hilfe.
seit dem letzten Stromausfall hat meine Syno 712+ keiner Seriennummer mehr. Das bedeutet, dass weder auf der Syno im Infocenter eine Seriennummer angezeigt wird, noch wird sie vom Synology Assistent angezeigt.
Die momentanen Folgen daraus sind, dass das Paketcenter ständig einen Seriennummer-Fehler anzeigt und dass auch DDNS bei Synology nicht mehr funktioniert.
Wie kann die Seriennummer wieder in die Syno eingetragen werden bzw. irgendwie wiederhergestellt werden?
BTW: es kann eigentlich nicht sein, dass in irgendeiner Form eine Seriennummer gelöscht werden kann, die Abhängigkeiten zu bestimmten Services hat.
Danke für eure Hilfe.