- Mitglied seit
- 18. Mrz 2022
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 7
Hallo,
ich hoffe, das ist das richtige Forum. Bitte sagen, falls nicht! Am Freitagabend kam ja eine Mail, dass es neue Sicherheitsupdates gäbe. Leider konnte ich mich erst heute darum kümmern.
Nun merke ich, dass ich weder über meinen Finder am iMac, noch über die Webadresse auf meine Synology NAS zugreifen kann. Es kommt immer der Hinweis "Server nicht erreichbar". Auf dem iPhone erscheint der Hinweis "Unerwarteter Serverfehler #8".
Außerdem stelle ich fest, dass das letzte Update auf dem C2 Storage vom 05. Dezember stammt. Ich vermute, dass es da einen Zusammenhang gibt.
Kann mir jemand bitte sagen, was ich tun muss, um wieder Zugriff auf meine NAS zu bekommen und das Update einspielen zu können?
Danke im voraus,
Marianne
ich hoffe, das ist das richtige Forum. Bitte sagen, falls nicht! Am Freitagabend kam ja eine Mail, dass es neue Sicherheitsupdates gäbe. Leider konnte ich mich erst heute darum kümmern.
Nun merke ich, dass ich weder über meinen Finder am iMac, noch über die Webadresse auf meine Synology NAS zugreifen kann. Es kommt immer der Hinweis "Server nicht erreichbar". Auf dem iPhone erscheint der Hinweis "Unerwarteter Serverfehler #8".
Außerdem stelle ich fest, dass das letzte Update auf dem C2 Storage vom 05. Dezember stammt. Ich vermute, dass es da einen Zusammenhang gibt.
Kann mir jemand bitte sagen, was ich tun muss, um wieder Zugriff auf meine NAS zu bekommen und das Update einspielen zu können?
Danke im voraus,
Marianne