Server Verbindung über FTP / ds212j / 3.2 / MAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlorianMuenchen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute,

ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter.

Version 3.2 / ds212j

Ich nehme zugriff über den FINDER über "mit Server verbinden".
Ich gebe ein: ftp://XXXXX.myvnc.com und es kommt auch die Anmeldemaske zum einloggen.
Einloggen funktioniert ohen Probleme und er zeigt mir auch alle Ordner, je nach Zugriffsberechtigung und je nach Benutzer, korrekt an. Das passt alles.

JEDOCH kann ich, auch wenn ich mich als admin oder als Benutzer mit admin Rechten anmelde ,immer nur lesen. ich kann nichts einfügen oder hochladen. Er zeigt mir immer nur an das ihc nur Lese Rechte habe mehr nicht.

Ports für den FTP 20 / 21 sind im Router freigegeben.

Über die Filestation funktionierts natürlich aber ich will die DS ja als "Ordner" mounten und einbinden und damit auch so arbeiten. Ich bin ratlos. Wo ist der Fehler?????

Benutzer haben alle die korrekten zugriffsrechte, gibts da einen Trick den ich vergessen habe oder einen Haken irgendwo, ich bin schon viele Tips im internet durch nur finde das Problem einfach nicht.

Die benutzer auf der DS haben alle "Lesen/Schreiben" Rechte.

Würde mich freuen wenn ihr Tipps für mich hat oder wenn jemand mal das gleiche Probleme hatte.

ICH bin ein DAU ;-) Bitte helft mirrrrrrr

grüße

flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat