Service von Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DIRÜ

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2010
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich benutze seit über zwei Jahren einen "Synology 710+" NAS, welcher vor ca. 3 Wochen einfach keinen Ton mehr von sich gab. Also die Festplatten ausgebaut und nach Rücksprache den Server eingeschickt, und Heute nun kam ohne wenn und aber ein Nagelneues Gerät bei mir an, also schnellsten die Platten eingebaut, und die Wiederherstellung gestartet. Und was das erstaunliche ist, alles ist auf dem letzten Stand bevor das Gerät Seinen Geist aufgab.
Einmal von dem Super Service und die doch recht schnelle Rücksendung überascht, freue ich mich natürlich das alles so Problemlos wieder läuft, da hat sich die Ausgabe vor über zwei Jahren und die Wahl des richtigen Anbieters doch für mich gelohnt.
Dieses auch als Tip für diejenigen welche sich mit dem Kauf eines NAS beschäftigen.

Danke an Synology.
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Das bestätigt wieder den grandiosen Support seitens Synology. Finde ich klasse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat