j-Serie Serviio 1.0 verhindert Ruhezustand meiner DS212j?

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fleetship1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen ein Update von Serviio 0.6.x auf Version 1.0 gemacht. Seither geht die DS212j nicht mehr
in den Ruhezustand. Indexierung ist abgeschlossen (praktisch keine CPU-Last). Sobald ich Serviio ausschalte, geht die
Box auch wieder in den Ruhezustand. Von daher ist klar, daß es devinitiv an Serviio liegt. Bei den Serviio-Einstellungen habe ich
jegliche automatische Aktualisierung ausgeschaltet (mache ich eh´ immer über das App von meinem Smartphone aus).
Habt Ihr eine Idee, was man machen kann? Da TV, BD-Player usw. im Netzwerk hängen und ich sehr oft Musik oder Filme streame,
möchte ich nicht erst immer über die App den Server aktivieren müssen.

Grüße
Fleetship1

Fleetship1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es war in der Tat ein "Bug" in der Version 1.0 und 1.0-011. In der neuen Version 1.0-012 ist der Fehler behoben und die DS212j geht wieder in den Ruhezustand.

Grüße
Fleetship1

newbillabong

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich kann Serviio gar nicht mehr installieren. Wenn ich die Quelle "http://pcloadletter.comlu.com/" im Paketmanagement hinzufügen will, dann meldet die DS immer "ungültiger Speicherort".
Wenn ich die genannte Quelle im Browser öffnen will, dann erhalte ich von einem Provider die Meldung, dass diese Site gesperrt ist, weil hier Pishing betrieben wird.

Hat jemand eine Idee, wie ich zum Serviio Paket sonst kommen kann?

Gruss newbillabong

Mainframe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es war in der Tat ein "Bug" in der Version 1.0 und 1.0-011. In der neuen Version 1.0-012 ist der Fehler behoben und die DS212j geht wieder in den Ruhezustand.

Grüße
Fleetship1

Hallo

Ich habe dieses Problem jetzt mit der Serviio Version 1.5.2. Wenn ich Serviio anhalte, klappt der Ruhezustand problemlos. (DS412+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat