Serviio ruckelt Xvid-Avi´s Richtung Bravia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fleetship1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Servus zusammen!

Ich habe eine DS212J die mittels Gigabit an einem Bravia KDL5800W hängt. Nun wollte ich gerne
Xvid Avis über den Serviio schauen. Leider laufen die Filme nur 5 Sekunden an und hängen dann alle
5 Sekunden kurz. So kann man natürlich nix schauen. Ist der Prozessor von der DS212j so schwach auf der Brust,
das er nicht mal Xvid-Avis transkodieren kann, oder habe ich ein anderes Problem. Netzwerk läuft eigentlich.
Ziehe von Platte auf DS so mit 40-50MB/sek. Das sollte ja dicke für so ein Filmchen langen.

Any hints?

Danke
Fleetship1

Fleetship1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Seltsam, ich habe das ganze jetzt über meinen BD-Player laufen lassen (auch Sony) und es ruckelt nichts. Es liegt also definitiv nicht an der Synology, uff!
Hat jemand eine Idee, warum es beim direkten streamen auf den Sony Bravia zum ruckeln kommt? Profil ist im Serviio entsprechend auf Bravia 2009 eingestellt.

Danke
Fleetship1

Freddy3108

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Fleetship1,
ich habe ebenfalls einen Sony KDL und einen BD-Player von Sony, meine erfahrun diesbezüglich ist, das man im Mediencenter - DMA Kompatibilität - keine Hacken setzen sollte, dann hat es auch bei mir geruckelt oder man hat manchmal noc nicht mal einen Film gefunden.
Vielleicht hilft das ja.

Gruß
Freddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat