Share-online free Hoster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mzaubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin seit kurzem nun stolzer besitzer einer DS213j und hab dank diesem tollen Forum schon einiges Umsetzen können, top!
Nun wollte ich aber mit der Download Station als "Free-User" Dateien bei Share-online.biz herunterladen und hab festgestellt,
dass es dort nur Premium-User als "Host" gibt. Ich hab auch gelesen, dass es das "früher" nur als Free-User angeboten wurde.
Nun die Frage: Hat jemand zufällig noch eine Host-Datei für share-online für Free-User oder weiß jmd zufällig wo man so etwas
herbekommt?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Marco

PS: Pyload kommt für mich momentan nicht in Frage, da es für die neue "Rechnerstruktur" noch keine passende IPKG bzw API gibt...

renaulti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Für pyload gibt es aber schon eine spk habs selber laufen funktioniert einwandfrei

mzaubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Im Wiki habe ich für die DS213j noch keine spk gesehen, da es der Stand von Juni 2013 ist. Vielleicht gibts eine woanders, hab ich nicht nachgeschaut.
Wenn, dann möchte ich Pyload sowieso nur als 3rd-party-App installieren, da ich als Laie nicht im Linux rumpfuschen möchte und das mit den Updates
nicht so mein Fall ist.

Trotzdem Danke für deinen Tipp! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat