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Hallo,
heute morgen wurde ich überrascht mit einer E-Mail meiner Synology, dass ein Schadprogramm erkannt wurde. Ich soll mich anmelden und den Sicherheitsberater öffnen. Das habe ich gemacht. Der findet auch was (vgl. Bild unten, zwischenzeitlich standen unter Benachrichtigngen 99 Meldungen, dass was gefunden worden wäre), aber wenn ich auf "Ergebnisse anzeigen klicke" kommt nichts. Was nun? Auch unter Antivirus Essential finde ich nichts.
Ich hatte gestern ein Paket neu zu installieren "node.js" oder so. Braucht angeblich der Calender. Ist mir vorher noch nie aufgefallen. Kann es das sein? Weiterhin wurde die neueste DSM Software upgedatet. Wenn ich auf den im Bild angezeigten Button Scanen klicke, will er die Datenbank (?) aktualisieren, dann läuft die Suche und haut viele Nachrichten raus mit "Schadprogramm erkannt" aber er bricht ab und sagt "Operation fehlgeschlagen".
Gruß
heute morgen wurde ich überrascht mit einer E-Mail meiner Synology, dass ein Schadprogramm erkannt wurde. Ich soll mich anmelden und den Sicherheitsberater öffnen. Das habe ich gemacht. Der findet auch was (vgl. Bild unten, zwischenzeitlich standen unter Benachrichtigngen 99 Meldungen, dass was gefunden worden wäre), aber wenn ich auf "Ergebnisse anzeigen klicke" kommt nichts. Was nun? Auch unter Antivirus Essential finde ich nichts.
Ich hatte gestern ein Paket neu zu installieren "node.js" oder so. Braucht angeblich der Calender. Ist mir vorher noch nie aufgefallen. Kann es das sein? Weiterhin wurde die neueste DSM Software upgedatet. Wenn ich auf den im Bild angezeigten Button Scanen klicke, will er die Datenbank (?) aktualisieren, dann läuft die Suche und haut viele Nachrichten raus mit "Schadprogramm erkannt" aber er bricht ab und sagt "Operation fehlgeschlagen".
Gruß
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