Sichern der DS110j Daten auf USB-Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cromos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und guten Abend
Habe im Dezember eine DS110j mit 1TB HD gekauft. 7 PC's sichern ihre Daten regelmässig je in ein eigenes Verzeichnis der DS. Da ich auch die Daten der DS sichern will, habe ich einen 32GB USB-Stick an der Frontbuchse eingesteckt. Diesen habe ich unter FAT32 formatiert und ist als USBShare sichtbar. Auch das Einrichten des Backups ist mir gelungen. Leider werden aber die 7 Verzeichnisse nicht gesichert, sondern nur einige Systemdateien (wohl über Konfiguration und Benutzer). Sowohl Verzeichnisse als auch Dateien enthalten keine Sonderzeichen. Alle Verzeichnisse zusammen ca. 5GB gross.
Die 7 PC's erreichen die DS unter F: data auf 192.168.100.100.
Stimmt etwas mit den "Rechten" nicht?
Warum erscheint manchmal die Meldung: Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird,
Zeile 110, Zeichen 22, Fehler ':' erwartet, Code 0, URL http://192.168.100.100:5000/webman/index.cgi
Besten Dank für Anregungen, im Forum habe ich keine Antwort gefunden.

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Zum einen erlaubt FAT32 keine Dateien über 4GB.
Zum anderen, du hast vermutlich nur die Konfiguration der DS gesichert und nicht deine Daten über "Sichern & Wiederherstellen".

Welcher Browser? Evtl. mal einen anderen Browser versucht und/der Sicherheitseinstellungen des Browser geändert?

Cromos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für Deinen Rat.
Die einzelnen Dateien sind nur mehrere kB gross. Alles zusammen ist ca. 5GB.
Das sollte aber kein Problem sein?!
Browser ist Explorer von windows 2000 mit SP1+2 und ev. auch 3.
Sicherheitseinstellungen des Exploreres sind auf minimum.
Versuche es nochmals. Vielen Dank

mega

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Nimm mindestens IE7 oder gleich besser einen richtigen Browser.
Den USB-Stick erstmal per PC komplett löschen und mit h2testw über die volle Größe prüfen.
Und dann wieder an die Synology und sicherstellen, das auch alles richtig eingestellt ist (also die richtigen Ordner gewählt sind).
Synology auf die neueste DSM-Version bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat