Sicherung Eigene Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polymorph

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Eigenen Dateien von 3 PC auf meiner DS214play sicheren bzw synchronisieren.
Auf die gesicherten Bilder sollte man dann ganz normal zugreifen können.
Was auch toll wäre wenn die Synchronisation in beide Richtungen möglich wäre ist aber nicht zwingend notwendig.
Wie würdet ihr am Besten vorgehen?

Polymorph

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich spiegele meine Dateien zur Zeit vom PC auf das NAS dafür verwende ich Cobian Backup. Ich habe jedoch folgendes Problem das Dateien mit Umlauten nicht gesichert werden. Warum kann die DS nicht mit Umlauten umgehen, kann ich da irgendwas einstellen?

keinerle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich würde auch gerne meinen Eigene Dateien Ordner vom Laptop auf mein NAS spiegeln. Allerdings würde ich dabei auch gerne die Ordner-Strucktur beibehalten. Brauch ich dafür ein extra Programm wie Filesync oder gibts diese Funktion auch von Synology?? Das mit der CloudStation funktioniert irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle

Ich würde quasi gerne den von Synology vorgegebenen Bilder-Ordner (oder Video, oder Music) mit dem entsprechenden Ordner hier auf dem Laptop kontinuierlich oder nach vorgegebenem Intervall synchronisieren

MfG keinerle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat