Sickbeard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexserikow

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
moin zusammen,
kann mir mal bitte jemand erklären was Sickbeard ist?! was kann ich damit machen und was sollte man in den einstellungen einstellen?!
gruß und danke

QTip

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
14
Hi,
das scheint eine Such- und Überwachungsmaschine für TV-Episoden zu sein. Es sucht in Newsgroups nach deinen bevorzugten TV Shows und läd sie autoamtisch runter, etc..
http://sickbeard.com/
Sick Beard is a PVR for newsgroup users (with limited torrent support). It watches for new episodes of your favorite shows and when they are posted it downloads them, sorts and renames them, and optionally generates metadata for them. It currently supports NZBs.org, NZBMatrix, NZBs'R'Us, Newzbin, Womble's Index, NZB.su, TVTorrents and EZRSS and retrieves show information from theTVDB.com and TVRage.com.
Zu den Einstellungen kann ich dir leider nichts sagen, da ich das selbst nicht benutze.

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Also nicht unbedingt für unbescholtene Syno-User zu empfehlen und eine Diskussion darüber sehr wahrscheinlich wohl auch hier im Board nicht unbedingt erwünscht. ... um es mal vorsichtig auszudrücken. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat