"Sie sind nicht berechtigt, sich bei dieser Diskstation anzumelden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bärchen

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich mich von einem meiner Rechner nicht mehr in der DS 415+ (Software DS 5.2-5592) anmelden kann. Ich habe alle Benutzer mit den aktuellen Passwörtern probiert. Auf meinem Hauptrechner funktioniert es, auf einem anderen nicht. Die erstellten Netzwerkverknüpfungen (z. B. Laufwerke W: und V:) funktionieren auch auf diesem Rechner problemlos.

Woran könnte das liegen?

Bitte um Hilfe
zpj
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
13.751
Punkte für Reaktionen
3.728
Punkte
468
Hast die automatische Blockierung aktiv? Einmal zuviel falsch angemeldet und die IP ist für längere Zeit gesperrt.
 

DJ Mike

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2012
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Lies hier den Beitrag http://www.synology-forum.de/showthr...l=1#post451194

sieht so aus, das deine IP gesperrt wurde (nicht korrekte Login Versuche).

Anderen Rechner nehmen, der nicht die gleiche IP hat zum Anmelden und dann die Blockierung aufheben ;0)



Gruss Mike
 

sable

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Benares
Besten Dank für den Tipp.
Habe mich intern selbst ausgesperrt.
Dank einem externen Zugang konnte ich die Blockierung löschen.
Grüess
Sable
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat