Sinn des iTunes-Servers ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThoPla

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

die Frage mag vielleicht etwas doof klingen, aber welchen Sinn genau hat der iTunes-Server auf der DS? Welche Vor- bzw. Nachteile habe ich, wenn ich ihn aktiviert habe?

Frage nur, da ich irgendwie keinen Unterschied sehe ob er nun aktiviert oder deaktiviert ist...

Habe meine gesamte Mediathek inkl. Library auf der DS liegen und eigentlich läuft alles prima.

Hoffe, ihr versteht meine Frage und könnt ein wenig Licht ins Dunkel bringen...:)

Danke

stealthT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Der I-Tunes Server macht eigentlich nur Sinn, wenn du mit mehreren Rechnern auf deine Musiksammlung zugreifen willst. Nutzt nur ein einziger Rechner die DS bzw. die ITunes-Musiksammlung dann brauchst du diese Funktion nicht. Eine Einbindung als Netzlaufwerk reicht dann vollkommen aus.

Willst du mit mehreren Rechnern Zugriff haben, kannst du dich hier in unserem WIKI schlau machen oder auch mal die Suchfunktion nutzen. Du müsstest mit Sicherheit zahlreiche Treffer bekommen.

ThoPla

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und vielen Dank erst einmal.

Das reicht mir erst einmal als Antwort. :)

Schönen Tag noch
Gruß Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat