Sleep Timer für DS Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zum Einschlafen streame ich oft ein Hörbuch oder eine längere Playlist von der DS auf mein Iphone. Im Gegensatz zu lokal auf dem Handy gespeicherten mp3's ignoriert DS Audio (wie auch andere Player) den iOS 7-Timer und auch andere Timer-Apps (z.B. Yocto Clock). Nach der eingestellten Zeit wird die Wiedergabe für den Bruchteil einer Sekunde leiser und läuft dann stundenlang weiter. Wie kann ich das Iphone ruhig stellen?

Danke von Carter

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Hi, das hab ich auch schon versucht! Mit dem gleichen Ergebnis! Ich nehme an das für diese Funktion etwas in der Syno App fehlt! Es kann aber auch sein das soetwas auch seitens Apple nicht vorgesehen ist, und nicht funktionieren wird oder würde. Warum auch immer! Diese Möglichkeit besteht! Auf jeden Fall könnte man die Funktion an Synology senden! Ihnen bleiben dann zwei Möglichkeiten: entweder eine eigene Funktion in die App einfügen, oder die ios programmierschnittstelle für diesen Timer ansprechen, und diesen nutzen! Ob dies möglich ist, weiss ich allerdings nicht! Es wäre allerdings doof wenn es nicht ginge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat