Photo Station SlideShow Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friedel-nrw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es irgend eine Möglichkeit das die SlideShow im Blog nicht bei A oder 1 beginnt und bei Z aufhört ??
Also nicht Aufsteigend anzeigend und auch nicht absteigend.

Zufall hätte ich gerne, geht das irgendwie ?

MfG.

Friedel-nrw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Keiner ne Idee ?? :(
Ist nicht so Toll wenn die Familiengesichter, und meine ist gross, stets beim selben anfangen.

Mir ist im Blog aufgefallen das die Kennzeichnungen immer grösser werden :eek:
Ansich nicht schlecht aber ab 6 Einträgen mit der selben Kennzeichnung, wir nennen sie mal "Sternzeichen", geht die Schrift über das Quadrat hinaus bzw. ist ab dem sechsten Buchstaben abgeschnitten :confused:

Hab hier woanders gesehen das sich wer beschwerte oder kritisierte das man in den Modulen nichts verändern kann und es ja nichts zu verändern gibt wie jemand anders sagte.

Ich finde schon... :D

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Wenn man sich ein wenig auskennt in CSS und HTML, dann kann man schon das eine oder andere im Blog verändern. Man kann sich aber auch per E-Mail an die Entwickler wenden und sie mit den Problemen konforntieren.

Was man nicht darf, ist, die Synology-Logos usw. herausnehmen, weil der Blog ja keine 'freie' Software ist.

Itari

Friedel-nrw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Schon längst geschehen. Auch noch zu andern Sachen.
Hab nur gedacht eventuell gibs hier solange abhilfe :eek:
Antworten die jemals auf Mails ?
Auch die Beta betreffend ?
Also auf 7 Stück gabs no resonance...

Friedel-nrw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ansich nicht schlecht aber ab 6 Einträgen mit der selben Kennzeichnung, wir nennen sie mal "Sternzeichen", geht die Schrift über das Quadrat hinaus bzw. ist ab dem sechsten Buchstaben abgeschnitten :confused:

Synology schrieb in der Tat zurück und wollten mehr Infos und Fotos. Hab ich verschickt. Keine Lösung bekommen nach 3 Wochen.

Kann mir sonst niemand helfen bei diesem Problem ?
Mir würde schon reichen wenn die Kennzeichnungen nicht grösser werden würde. Wie ich Heute sehe verschiebt sich das Wort Kennzeichnungen im Kasten oben immer weiter nach rechts. Anscheinend versucht sich der Titel des Kastens den Kannzeichnungen an zu passen. Irgendwie arbeitet das Modul nicht richtig. Auch eine Lösung das Problem mit der Fotoshow betreffend oben wäre sehr nett.

Mit CSS und HTML kenne ich mich nicht aus weis aber wo ich was finden kann und mit dem Admintool krieg ich den Rest auch hin, hoffe ich.

So siehts in etwa aus: Klick mich

Zuletzt bearbeitet:

Friedel-nrw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Musste Heute feststellen das die 2 Probleme immer noch existieren. FW ist auch Aktuell und trotzdem.
Jemand ne Idee ????????????

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Schieb noch mal eine Mail an Synology hinterher - einfach noch mal antworten auf die letzte. Ich denke Synology kann das am einfachsten lösen. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

MfG Matthieu

Friedel-nrw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich beides getan. Mail an Synology und FF ausprobiert.
Problem bleibt das selbe :(

Friedel-nrw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Keiner ne Idee ?? :(

Hab hier woanders gesehen das sich wer beschwerte oder kritisierte das man in den Modulen nichts verändern kann und es ja nichts zu verändern gibt wie jemand anders sagte.

Ich finde schon... :D

Hat sich mit der 3.2 Beta erledigt. Das das sonst niemanden aufgefallen ist wundert mich. Egal.
Kann mir jemand bei dem anderen Problem weiter helfen ?
Was muss ich wo verändern wenn die Slideshow nicht immer bei 1 oder A beginnen soll im Blog sondern peer Zufall die Bilder wählt ?
Mit der bitte um Hilfe, Friedel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat