Photo Station Smart-Album "Filter nach Aktion"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syni16

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Es gibt ja die Möglichkeit bei einem Smart-Album "Filter nach Aktion" zu verwenden. Nur wie geht man damit um. Gibt es da irgendwo eine Beschreibung, wie man da vorgehen muss?

Ich möchte zum Beispiel ein Smart-Album haben, das immer die Photos und Clips der neusten z.B. 30 Tage anzeigt. Also eine rollendes Datum. Gerne würde ich ein Buch kaufen, worin dies alles beschrieben ist, aber finde keine Quelle.

Vielen Dank für eine Hilfestellung.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Unter "Filter nach Aktion" wird festgelegt, was das Auswahlkriteriem für ein intelligentes Smart Album ist. Aktuell kommt die Option, wie Du sie im Screenshot siehst, Deinem Wunsch noch am nächsten, dabei werden die letzten n Dateien angezeigt (maximal 250). Eine rollierende zeitliche Eingrenzung ist bisher nicht vorgesehen, dafür solltest Du einen Feature Request beim Synology Support machen (Supportlink in meiner Signatur).

filter.jpg

Syni16

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Ok, jetzt verstehe ich. Mit "Filtern nach Aktion" sind die nachfolgenden Möglichkeiten gemeint. Als nicht ein für sich eigener Punkt.
Vielen Dank.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Korrekt, das ist ein Auswahlfeld - Du kannst in den Feldern rechts daneben auch erst dann etwas eintragen, wenn Du im Auswahlfeld etwas gewählt hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat