Ich betreibe neben vielen anderen Synologys eine DS1812+ (neueste Firmware)
Eine der 8 WD30EFRX-68AX9N0 (WD 3 TB Red Serie) zeigt Smart Status unnormal.
Normalerweise gehe ich dann aus integritätsstatus, und dort steht was defekt ist, und ich kann die HDD per Vorabaustausch austauschen lassen.
Aber da steht nichts, nur Smart Status unnormal...
So kriege ich aber die HDD nicht ausgetauscht..
Anbei ein Bild was angezeigt wir bei den Smart Werten
im Zweiten Bild da wo die Fragenzeichen sind sollte doch nun der genaue Fehler stehen...
Was ist den nun das Problem?
Eine der 8 WD30EFRX-68AX9N0 (WD 3 TB Red Serie) zeigt Smart Status unnormal.
Normalerweise gehe ich dann aus integritätsstatus, und dort steht was defekt ist, und ich kann die HDD per Vorabaustausch austauschen lassen.
Aber da steht nichts, nur Smart Status unnormal...
So kriege ich aber die HDD nicht ausgetauscht..
Anbei ein Bild was angezeigt wir bei den Smart Werten
im Zweiten Bild da wo die Fragenzeichen sind sollte doch nun der genaue Fehler stehen...
Was ist den nun das Problem?