- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Synology-Gemeinde
Ich habe eine DS410 und streame meine Musik auf eine Playstation3.
Dazu habe ich im iTunes-Dienst der DS mehrere smart Wiedergabelisten erstellt.
Leider habe ich die Listen nicht alphabetisch eingegeben.
Die Audio Station sortiert diese zwar ganz brav und übersichtlich. Meine PS3 jedoch nicht. Die Reihenfolge entspricht dort derjenigen der Eingabe auf der DS. Bei 4 Listen wäre das ja noch übersichtlich genug, aber mit 30 Wiedergabelisten wird's mühsam. Man findet so nichts.
Gibt es eine Möglichkeit, die Listen nachträglich zu sortieren (nicht löschen und alphabetisch eingeben, das ist mir zu umständlich)?
Vielleicht weiss jemand, wo diese Listen auf der DS gespeichert sind und ob man da was über SSH machen kann?
Any Ideas? Wäre dankbar.
Gruss, Galileo...
Ich habe eine DS410 und streame meine Musik auf eine Playstation3.
Dazu habe ich im iTunes-Dienst der DS mehrere smart Wiedergabelisten erstellt.
Leider habe ich die Listen nicht alphabetisch eingegeben.
Die Audio Station sortiert diese zwar ganz brav und übersichtlich. Meine PS3 jedoch nicht. Die Reihenfolge entspricht dort derjenigen der Eingabe auf der DS. Bei 4 Listen wäre das ja noch übersichtlich genug, aber mit 30 Wiedergabelisten wird's mühsam. Man findet so nichts.
Gibt es eine Möglichkeit, die Listen nachträglich zu sortieren (nicht löschen und alphabetisch eingeben, das ist mir zu umständlich)?
Vielleicht weiss jemand, wo diese Listen auf der DS gespeichert sind und ob man da was über SSH machen kann?
Any Ideas? Wäre dankbar.
Gruss, Galileo...