Smart Wiedergabelisten: Funktionieren nicht wirklich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teplet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Zusammen,

möchte eine Wiedergabeliste erstellen, die die gesamte Musik enthält, die in den letzten zweit Tagen hinzugefügt wurde. Er packt mir zwar u.a. auch die Musik rein die ich erwarte, aber auch einiges an deutlich älteren Files. Kann das jemand nachvollziehen? ein Bug? Es funktioniert übrigens auch nicht mit längeren oder anderen Zeiträumen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Versteh ich so nicht: wird das Dateidatum (Anlagedatum, Änderungsdatum) oder das Datum im Tag verwendet? Je nachdem hast da schon 3 verschiedenen Zeiten ... Du müsstest hier schon Beispiele einstellen, damit man sich mit dem Thema besser befassen kann.

Itari

teplet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß ja auch nicht, welches Datum die DS verwendet!?!?

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Aber du kannst dir sicherlich auf eine Windows-PC oder Mac die Informationen der Datei anschauen: die Datumsangaben der Datei zeigt dir der normalen Windowexplorer oder Finder und auch die Tags kannst dir normalerweise anschauen. Und wenn du dann feststellst, dass es da Differenzen gibt, hast - glaube ich - dann für dich die Erklärung.

Itari

teplet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
mm jetzt scheint es zu gehen. Könnte sein, dass ein Zugriff bspw. per iTunes die Smart Listen der Audiostation durcheinander bringt. Ich werde das mal beobachten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat