DSM 7.1 Snapshot & Repliaktion

insp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Frage: Gibt es Probleme mit grösseren Ordnern? Ausgangslage beide DSM haben DSM7.1 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine kleinen verschlüsselte Ordner von DSM-A nach DSM-B replizieren funktioniert das einwandfrei. Einen zweiten Ordner mit ca 2T-Daten ebenfalls verschlüsselt absolut gleiche Rechte kann ich einrichten und starten Zeitvorgabe wird mit 3 Tagen angegeben soweit noch alles ok. Gehe ich nun auf das Zielsystem, aktiviere die Verschlüsselung, dann habe ich gähnende leere. Hab dann noch manuel die Rechte des Admins zum schreiben und Lesen aktiviert da er anscheinen diese nicht mitnimmt. Ein Versuch die Replikation Lokal zu machen zeigt das gleiche Phänomen. Muss dazu sagen, da es Tage dauert, habe ich das Zielsystem geprüft während die Replikation noch lief. Beim kleinen Ordner habe ich das ebenfalls gemacht und da habe ich je nach Fortschritt die Daten während die Replikation lief, je nach Fortschritt gesehen.

insp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Nachtrag: Obwohl die Platten Rattern, der verwendete Speicherplatz auf dem Zielsystem bleib immer 0!

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat