- Punkte für Reaktionen
- 54
Hi,
Ich habe die Snapshot Replikation von einer DS916+ auf eine DS918+ seit langer Zeit am Laufen, ohne Probleme bisher.
Seit ich die Ziel-DS 918+ auf DSM7 upgedated habe, erhalte ich ab und zu diesen Fehler. Die DS916+ läuft nach wie vor am dem letzten verfügbaren DSM 6.x
Ich sollte noch erwähnen, dass ein manueller Snapshot, des gleichen Share, soeben einwandfrei funktioniert hat...
Kennt jemand den Fehler, hat dieser in gleicher Konstallation (DSM 6-> DSM 7) ebenfalls bekommen?
Michael
Ich habe die Snapshot Replikation von einer DS916+ auf eine DS918+ seit langer Zeit am Laufen, ohne Probleme bisher.
Seit ich die Ziel-DS 918+ auf DSM7 upgedated habe, erhalte ich ab und zu diesen Fehler. Die DS916+ läuft nach wie vor am dem letzten verfügbaren DSM 6.x
Dies ist nicht jeden Tag der Fall, aber es betraf bisher den Share Wohnung und auch schon einen weiteren Share. Offenbar also sporadisch. Die Replikation habe ich nach dem Update auf DSM7 nicht mehr neu erstellt. Ich möchte auch nicht versuchen, die DS916+ auf DSM7 zu haben, da diese meine Huapt-DS ist und ich momentan nur Erfahrungen mit der DSM7 auf eine DS sammeln möchte.Failed to sync shared folder replication from [DS916:Wohnung] to [DS918:Wohnung] due to [shared folder replication error: ShareReplica 1016].
Ich sollte noch erwähnen, dass ein manueller Snapshot, des gleichen Share, soeben einwandfrei funktioniert hat...
Kennt jemand den Fehler, hat dieser in gleicher Konstallation (DSM 6-> DSM 7) ebenfalls bekommen?
Michael