Surveillance Station Snapshots werden erst sehr spät erstellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirko1983

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine Auffahrt die 25m lang ist. Wenn jemand die Auffahrt betritt oder 2-3 Meter der Kamera näher kommt möchte ich bereits ein Snapshot haben.
Leider bekomme ich den Snapshot erst wenn die Person schon sehr nah an der Kamera dran ist.

Es geht hierbei nicht darum das ich erst spät die Mail bekomme sondern um das Foto. Aufeinmal steht die Person quasi schon vor der Kamera.

Was muss ich dafür einstellen? ich habe die Empfindlichkeit + Schwellwert(niedrig) schon recht hoch eingestellt.

Viele Grüße

Brenner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher, aber hast du einen Überwachungsbereich eingestellt und machst die Bewegungserkennung durch die SS?

Wenn ja, kannst du nicht mehrere Bereiche einstellen, dann bekommst du für jeden Bereich eine Mail und kannst gucken ob du bessere Snapshots bekommen kannst.

lobster09

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
ich bin mit der zeitlichen Snapshop Erstellung der SS7 auch noch nicht so richtig zufrieden. Bei mir wird aber das Alarm Signal von der Foscam (externer Bewegungsmelder) übermittelt.
Die übermittelten Snapshots der Foscam zeigen sofort das Alarmereignis. die Snapshots der SS7 zeichnen das Bild erst ca.4-5 Sekunden (sichtbar durch die eingeblendete Kamerauhr) später auf.
Denke, das liegt an der Übermittlungsdauer im Netzwerk.
Kann man irgendwo einen zeitlichen Snapshot Vorlauf (ca.5s) definieren, so wie bei der Videoaufnahme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat