Snipe-IT

bzyv5g

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin recht neu, was das Thema Docker zu tun hat. Möchte gerne snipe-it als Docker installieren und bin nach Anleitung gegangen: https://www.youtube.com/watch?v=yuIieuxSmpw

Nun habe ich das Problem, wenn ich snipe-it über die Webseite aufrufe, erhalte ich folgende Fehlermeldung unter MySQL:

1615048168342.png

Ich denke mir, das ist ein Problem mit der Berechtigung. Aber wie kann ich jetzt (mit was) die .env Datei bearbeiten? Wo finde ich die?

Danke für Rückmeldungen....

Grüße, bzyv5g

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.336
  • Like
Reaktionen: blurrrr

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.105
Da spricht @Stationary ein wahres Wort, davon ab ist den Links auch unbedingt zu folgen (!). Hat auch einen einfachen Grund: Die Doku ist meist aktuell, ein YT-Video eher nicht... (also geh lieber direkt zur Hersteller-Doku, als zu irgendwelchen Typen die sich nur selbst produzieren wollen ;)). Hab das selbst seit Ewigkeiten laufen und keinerlei Probleme... Schau lieber richtig in die Doku, als irgendwelchen Kram aus Videos nachzumachen. Ich hab es mehrfach nach der Doku gemacht, kein Problem. ??

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat