So viel Speicherplatz verbraucht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catweezle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen eine DS115j mit einer 3 TB Platte und schon einiges an Filmen und Fotos draufgeladen.
Ungefähr wohl 1 TB, eher weniger.
Angezeigt wird in der File station aber 1,68 TB und daß nur noch 1 TB zur Verfügung stünde.
Das kann aber nie und nimmer stimmen..

Ich habe keine Ahnung, wieso so viel verbraucht ist...

Tschüß

Michael

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Mülleimer aktiv? Fall ja, einmal leeren. Cloud Station aktiv? Falls ja, die Anzahl der nachgehaltenen Dateiversionen bitte reduzieren.

catweezle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mülleimer aktiv? Fall ja, einmal leeren. Cloud Station aktiv? Falls ja, die Anzahl der nachgehaltenen Dateiversionen bitte reduzieren.

Wo ist denn der Mülleimer?

Ich habe cloud station gestern deaktiviert, aber es hat sich an den Zahlen nichts getan.

Ber der Suche bin ich bei den Optionen auf den Begriff "Quote" gestoßen. Dort steht "Volume 1 belegte Kapazität 466,... GB" Das kommt eher hin.

Auch beim Klicken auf die einzelnen Ordner der File station ( Home, photo, video,...) kommen nur 466 GB zusammen.

Fragwürdig.

Future2013

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast im Mülleimer geschaut?
unter home und homes - recycle

Bei mir war es auch so.
Hab dann CS komplett gelöscht und neu aufgespielt.
2 TB Platz gewoonen.

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.560
Irritierend ist es, aber nicht automatisch fragwürdig. Es geht bei der Cloud Station um Platz, der in einer Datenbank steckt. Diese Datenbank wird zur Versionierung verwendet. Deinstalliere die Cloud Station einmal und schaue, ob dann der Plattenplatz wieder freigegeben wird.

Den Mülleimer solltest Du finden, wenn Du nach Papierkorb schaust. Ich meine, der wird bei den gemeinsamen Ordnern konfiguriert.

catweezle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Irritierend ist es, aber nicht automatisch fragwürdig. Es geht bei der Cloud Station um Platz, der in einer Datenbank steckt. Diese Datenbank wird zur Versionierung verwendet. Deinstalliere die Cloud Station einmal und schaue, ob dann der Plattenplatz wieder freigegeben wird.

Den Mülleimer solltest Du finden, wenn Du nach Papierkorb schaust. Ich meine, der wird bei den gemeinsamen Ordnern konfiguriert.

Ja, Ihr Lieben, vielen Dank, die Cloud station wars.
Ich hab sie jetzt deinstalliert, weil ich sie momentan eigentlich nicht brauche.

Papierkorb scheine ich keinen zu haben...

Vielen Dank

Tschüß

Michael

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat