Hallo,
ich habe mir eine neue IP Cam zugelegt. Alles, wirklich alles funktioniert außer das Livebild bei der APP DS_CAM.
Das einloggen und die Übersichtsvorschau funktioniert.
Sobald ich den Modus in DS CAM Mpeg erzwingen ausschalte stürzt das Smartphone sofort ab und startet neu.
Umgebung:
DS118 mit DSM 6.1.4-15217 Update 5
Surveillance Station 8.1.1-5408
Smartphone Huawei P9 lite Android 7 mit EMUI Version 5.01
DS Cam 2.8.0.332
Es ist eine Sricam sp007 installiert die außer diesem Problem einwandfrei funktioniert.
Andere sehr alte Airlife WD2000 Cam liefen vor kurzem ebenfalls Problemlos, hatte diese kurz ausprobiert.
Ich hab noch eine DS210j da war das gleiche Problem.
Kennt jemand das Problem und wie kannman das beheben und welchen Vorteil/Nachteil hab ich wenn ich den Modus in DS CAM MPEG erzwingen einschalte/ausschalte.
Vielen Dank und Grüße
Stefan
ich habe mir eine neue IP Cam zugelegt. Alles, wirklich alles funktioniert außer das Livebild bei der APP DS_CAM.
Das einloggen und die Übersichtsvorschau funktioniert.
Sobald ich den Modus in DS CAM Mpeg erzwingen ausschalte stürzt das Smartphone sofort ab und startet neu.
Umgebung:
DS118 mit DSM 6.1.4-15217 Update 5
Surveillance Station 8.1.1-5408
Smartphone Huawei P9 lite Android 7 mit EMUI Version 5.01
DS Cam 2.8.0.332
Es ist eine Sricam sp007 installiert die außer diesem Problem einwandfrei funktioniert.
Andere sehr alte Airlife WD2000 Cam liefen vor kurzem ebenfalls Problemlos, hatte diese kurz ausprobiert.
Ich hab noch eine DS210j da war das gleiche Problem.
Kennt jemand das Problem und wie kannman das beheben und welchen Vorteil/Nachteil hab ich wenn ich den Modus in DS CAM MPEG erzwingen einschalte/ausschalte.
Vielen Dank und Grüße
Stefan