- Mitglied seit
- 26. Sep 2008
- Beiträge
- 27
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo in die Runde,
ich betreibe im Netzwerk u.a. die beiden u.g. Diskstations und eine VU+ Settop- Box mit einer SMB Freigabe.
Von der 413 aus kann ich einen remote CIFS Ordner anlegen, der auf die Freigabe der VU+ zeigt- funktioniert wunderbar und ich kann Dateien hin und her verschieben.
Von der 416play aus ging dies in der Vergangenheit ebenfalls.
Ich kann leider nicht genau sagen seit wann, aber aktuell bekomme ich bei der 416play folgende Fehlermeldung:
Bewusst habe ich seit Monaten, abgesehen von Updates, nichts an der Konfiguration des Systems geändert.
Hat jemand eine Idee an welcher Stelle ich angreifen und das Problem lösen könnte? Wo finde ich Logfiles die vielleicht etwas aussagekräftiger sind als die Fehlermeldung an sich? Im Protokoll-Center sehe ich dazu leider nichts,
Danke fürs feedback
ich betreibe im Netzwerk u.a. die beiden u.g. Diskstations und eine VU+ Settop- Box mit einer SMB Freigabe.
Von der 413 aus kann ich einen remote CIFS Ordner anlegen, der auf die Freigabe der VU+ zeigt- funktioniert wunderbar und ich kann Dateien hin und her verschieben.
Von der 416play aus ging dies in der Vergangenheit ebenfalls.
Ich kann leider nicht genau sagen seit wann, aber aktuell bekomme ich bei der 416play folgende Fehlermeldung:
Bewusst habe ich seit Monaten, abgesehen von Updates, nichts an der Konfiguration des Systems geändert.
Hat jemand eine Idee an welcher Stelle ich angreifen und das Problem lösen könnte? Wo finde ich Logfiles die vielleicht etwas aussagekräftiger sind als die Fehlermeldung an sich? Im Protokoll-Center sehe ich dazu leider nichts,
Danke fürs feedback
Zuletzt bearbeitet: