Sonos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
... Jetzt hat Sonos sein Musiksystem um eine tolle neue Fernbedienung ergänzt. Punkt, Ende ... *lies weiter*

Itari

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Aber die Produkte von denen haben ja auch keinen schlechten Preis, da 350 Euronen für eine FB ja doch schon als gesteigerter Anspruch angesehen werden kann. Da bleib ich doch lieber bei einem ITouch für 150 Euro mit einer AirportExpress.

best regards

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Versteh ich grad nicht. Teuer? Nachgeschmissen billig :D

Rechne doch mal nach, was der Rest der Anlage pro Raum so kostet: 4 x Boxen à 2.500 Euro - Bass à 1.800 Euro - Verstärker 8.000 Euro - 10 m Lautsprecherkabel à 180 Euro das Meter ... billiger kann man sich ja nun nicht ausstatten bei der Qualität der Soundquellen ... schließlich will das Ohr ja auch was davon haben :D Bei durchschnittlich 3 Räumen, die zu beschallen wären (Wohnraum, Bad und Küche) und natürlich noch das Prada-Equipment für unterwegs ... [bei der Beschallung des Fuhrparks kenn ich die Preise net :D]

Itari

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Versteh ich grad nicht. Teuer? Nachgeschmissen billig :D

Rechne doch mal nach, was der Rest der Anlage pro Raum so kostet: 4 x Boxen à 2.500 Euro - Bass à 1.800 Euro - Verstärker 8.000 Euro - 10 m Lautsprecherkabel à 180 Euro das Meter ... billiger kann man sich ja nun nicht ausstatten bei der Qualität der Soundquellen ... schließlich will das Ohr ja auch was davon haben :D Bei durchschnittlich 3 Räumen, die zu beschallen wären (Wohnraum, Bad und Küche) und natürlich noch das Prada-Equipment für unterwegs ... [bei der Beschallung des Fuhrparks kenn ich die Preise net :D]

Itari

Ich habe mich eigentlich nicht wirklich weiter damit beschäftigt, da ich da doch lieber bei meiner kleinen B&O bleibe:p

best regards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat