Photo Station Sortierung Anzeige nach Zeitachse - Unter dem Datum werden nicht alle Fotos angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alston

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe meine Sortierung auf Anzeige nach der Zeitachse eingestellt.

Die Sortierung nach Datum scheint ganz gut zu passen.

Was aber nicht passt ist, dass mir pro Tag nicht alle Fotos, die eigentlich zu diesem Tag gehören auch angezeigt werden.

In den Einstellungen und Hilfe finde ich keine Informationen, die mir zeigen, wo ich dies ändern könnte.

Habt ihr eine Lösung ?

Danke für eurer Feedback und Gruss

Alston

Payn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube das dauert ein bisschen, bis die Bilder alle angezeigt werden. So ist es zu mindestens bei mir. Wenn ich die Zeitachse aktiviere such er nach und nach alle Bilder raus.

Alston

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke Payn für deine Antwort.

Aber wenn du für einen bestimmten Tag mehr als ca. 10 Fotos hast, werden dir dann in der Zeitachse alle angezeigt ?

Payn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also es werden direkt in der Zeitachse nicht alle Bilder angezeigt.

Du musst z.B. das erste Bild anklicken und dann dort weiter navigieren. Dann werden auch alle Bilder angezeigt. Aber du hast recht. Das ist irgendwie nen bisschen blöd gelöst. Auch dem Apple TV 4 in DS Photo kann man dann in der Zeitachse einfach horizontal navigieren. Da hat man auf jedenfall nen besseren Überblick.

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Du musst z.B. das erste Bild anklicken und dann dort weiter navigieren. Dann werden auch alle Bilder angezeigt..

Das ist genau so der richtige Weg, leider nicht ganz klug gelöst aber ja, ist auch teils vernünftig, um nicht alle Bilder (und somit Traffic zu belasten) angezeigt zu bekommen.

Einstellungen bzw. Optionen zum Auswählen wären sicher am besten zu lösen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat