Spam Ordner fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSurfP

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Bei einem User fehlt im MailPlus Client der Spam Ordner. Wie kann ich den aktivieren oder die Ordnerstruktur neu aufbauen? Bei allen anderen ist er ganz normal da. Wenn ich in der Suche „In:Junk“ eingebe, kann ich den Ordner auch sehen und er ist auch gut gefüllt. Er wird nur im MailPlus Client nicht angezeigt.

Gibt es hier eine Art Reset den ich noch probieren kann bevor ich den User löschen und neu anlegen muss?

Gibt es dann dafür einen Tip, wie ich am Schnellsten nur den einen User sichere und nach der Neuanlage die Mails und Einstellungen zurück spielen kann?

Viele Grüße,
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!