Hallo,
Bei einem User fehlt im MailPlus Client der Spam Ordner. Wie kann ich den aktivieren oder die Ordnerstruktur neu aufbauen? Bei allen anderen ist er ganz normal da. Wenn ich in der Suche „In:Junk“ eingebe, kann ich den Ordner auch sehen und er ist auch gut gefüllt. Er wird nur im MailPlus Client nicht angezeigt.
Gibt es hier eine Art Reset den ich noch probieren kann bevor ich den User löschen und neu anlegen muss?
Gibt es dann dafür einen Tip, wie ich am Schnellsten nur den einen User sichere und nach der Neuanlage die Mails und Einstellungen zurück spielen kann?
Viele Grüße,
Markus
Bei einem User fehlt im MailPlus Client der Spam Ordner. Wie kann ich den aktivieren oder die Ordnerstruktur neu aufbauen? Bei allen anderen ist er ganz normal da. Wenn ich in der Suche „In:Junk“ eingebe, kann ich den Ordner auch sehen und er ist auch gut gefüllt. Er wird nur im MailPlus Client nicht angezeigt.
Gibt es hier eine Art Reset den ich noch probieren kann bevor ich den User löschen und neu anlegen muss?
Gibt es dann dafür einen Tip, wie ich am Schnellsten nur den einen User sichere und nach der Neuanlage die Mails und Einstellungen zurück spielen kann?
Viele Grüße,
Markus