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Hallo zusammen,
seit gestern Abend bekomme ich wieder einmal sehr viel Spam. Leider kommt dieser in den Posteingang durch. Da ich mich aber gewundert habe, dass die Synology das nicht abfängt, habe ich mal im Protokoll des MailPlus-Servers nachgeschaut. Dort werden die Mails korrekt als Spam erkannt und mit 8 Pkt. klassifiziert. Aus dem Anhang ist auch erkennbar, dass Spam markiert werden soll, wenn die Punktzahl größer 3 ist.
Wie kommt es nun, dass der Spam trotzdem im Posteingang landet? Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?
seit gestern Abend bekomme ich wieder einmal sehr viel Spam. Leider kommt dieser in den Posteingang durch. Da ich mich aber gewundert habe, dass die Synology das nicht abfängt, habe ich mal im Protokoll des MailPlus-Servers nachgeschaut. Dort werden die Mails korrekt als Spam erkannt und mit 8 Pkt. klassifiziert. Aus dem Anhang ist auch erkennbar, dass Spam markiert werden soll, wenn die Punktzahl größer 3 ist.
Wie kommt es nun, dass der Spam trotzdem im Posteingang landet? Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?