MailPlus Server Spamfilter über Synology

UserChristian

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2016
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,
habe leider ein Problem mit Spam-Mails und leider kann mir GMX hierzu keine Lösung anbieten.
Konkret habe 10 Mailadressen unter einem Account, welche ich für die Familie und zum Teil als Wegwerf-Mails nutze.
Die Mails werden über eine Filterregel über GMX nach dem Eingang in unterschiedliche IMAP-Ordner einsortiert.
Dies funktioniert soweit wunderbar, allerdings wird durch diese Regel die Spam-Filterung komplett ausgehebelt.
Da ich meine Lebenszeit nicht mit dem löschen von Mails vergeuden will, suche ich nach einem einfachen Workaround.
Ist es möglich, dass der DS-Mailserver nur als Client fungiert und entsprechend alle neuen Mails durchsucht und entsprechend in den Spam-Ordner verschiebt, oder gibt es eine andere Lösung?
Sag schon mal Danke für die Unterstützung
Grüße aus Bayern
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!