MailPlus Server Spamfilter über Synology

UserChristian

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2016
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,
habe leider ein Problem mit Spam-Mails und leider kann mir GMX hierzu keine Lösung anbieten.
Konkret habe 10 Mailadressen unter einem Account, welche ich für die Familie und zum Teil als Wegwerf-Mails nutze.
Die Mails werden über eine Filterregel über GMX nach dem Eingang in unterschiedliche IMAP-Ordner einsortiert.
Dies funktioniert soweit wunderbar, allerdings wird durch diese Regel die Spam-Filterung komplett ausgehebelt.
Da ich meine Lebenszeit nicht mit dem löschen von Mails vergeuden will, suche ich nach einem einfachen Workaround.
Ist es möglich, dass der DS-Mailserver nur als Client fungiert und entsprechend alle neuen Mails durchsucht und entsprechend in den Spam-Ordner verschiebt, oder gibt es eine andere Lösung?
Sag schon mal Danke für die Unterstützung
Grüße aus Bayern
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat