DSM 6.x und darunter Speicher Analysator - Vorgang fehlgeschlagen

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S!nNeR

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bei mir kann der Speicher-Analysator offenbar die erstellten Berichte nicht mehr lesen. Wenn ich das Tool öffne und versucht wird die Infos zu laden, bekomme ich in der unteren Anzeige immer: „Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden sie sich….!“. Das passiert bei jeden User, auch User die den Speicher-Analysator noch nie benutzt haben. Im Protokoll Manager ist leider dazu keine Meldung zu sehen.
Neustart habe ich natürlich schon probiert.

Kennt hier jemand das Problem oder hat ne Idee?

VG,
S!nNeR

S!nNeR

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp zu den Meldungen aus /var/log/messages geben:

Mar 14 20:05:04 Storage entry.cgi_SYNO.Core.Report.Config[1].get[6420]: SYNO.Core.Report.cpp:183 Failed to load schedule, id=4
Mar 14 20:05:04 Storage entry.cgi_SYNO.Core.Report.Config[1].get[6420]: SYNO.Core.Report.Config.cpp:152 get global schedule setting failed
Mar 14 20:05:30 Storage entry.cgi_SYNO.Core.Report.Config[1].get[6495]: sched_task_get.c:51 No get_by_id backend is found for task [4]
Mar 14 20:05:30 Storage entry.cgi_SYNO.Core.Report.Config[1].get[6495]: sched_task_load.c:36 get task failed. [4] [0x2000 sched_task_get.c:52]

VG,
S!nNeR

Clericer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Habe auf meiner DS1515+ das selbe Problem. Hat niemand eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat