Speicher voll, vorschläge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axuaxu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Salüü zusammen

Ich habe aktuell eine DS214play im Einsatz, diese ist mit 2x 6TB bestückt im Raid 1

Nun zum problem: DIe DS läuft voll. HD Filme und 720p Serien fressen nunmal Platz.

Möglichkeit 1:
DX213 kaufen und anhängen und mit Platten vollstopfen.

Möglichkeit 2:
Raid aufheben und einfach 2x6 tb verwenden. Hier stellt sich die Frage nach einem Backup.... esterne platte und da rauf kopieren.

Alternativ könnte ich auch alles auf die 412+ verschieben und die 214play für meine privaten dinge verwenden. allerdings braucht die 412+ gleich das doppelte an saft :/

Ideen?
grüsse aXu

tschortsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Alternativ könnte ich auch alles auf die 412+ verschieben und die 214play für meine privaten dinge verwenden. allerdings braucht die 412+ gleich das doppelte an saft :/

Klingt gut, du kannst ja dann dei 412+ mit WOL bei bedarf starten. Du wirst ja kaum den ganzen Tag zeit haben zum Serien kucken das sie durchlaufen muss oder doch? :D

axuaxu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
das nicht, aber meine freundin ist nicht so technikversiert :D somit ist das komplette runterfahren keine option.
Die 214play läuft auch 24h :)

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.321
Dann Variante 2 aus meiner Sicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat