- Mitglied seit
- 04. Jan 2023
- Beiträge
- 13
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 3
Moin in die Runde,
seit Monaten behindert mich die unkorrekt angegebene Speicherauslastung meiner DS118 mit 12TB Seagate IronWolf NAS HDD ST12000VN0008.
Screenshot von Speicher-Analysator und Speicher-Manager geben unterschiedliche Werte an, s. anh. Screenshots.
Der Speicher-Analysator gibt knapp 5,9 TB an
Der Speicher-Manager 10,9 TB und behauptet, dass der Datenträger voll wäre
Und damit nicht genug, jetzt wird auch tatsächlich nichts mehr gespeichert.
Der Service hat mir empfohlen, Drive zu löschen und neu zu installieren, um die interne Datenbank zu erneuern, weil die Datenbank aufgebläht wäre, was das Problem aber letztlich nicht gelöst hat.
Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab. mit freundlichen Grüßen, der Heidjer
seit Monaten behindert mich die unkorrekt angegebene Speicherauslastung meiner DS118 mit 12TB Seagate IronWolf NAS HDD ST12000VN0008.
Screenshot von Speicher-Analysator und Speicher-Manager geben unterschiedliche Werte an, s. anh. Screenshots.
Der Speicher-Analysator gibt knapp 5,9 TB an
Der Speicher-Manager 10,9 TB und behauptet, dass der Datenträger voll wäre
Und damit nicht genug, jetzt wird auch tatsächlich nichts mehr gespeichert.
Der Service hat mir empfohlen, Drive zu löschen und neu zu installieren, um die interne Datenbank zu erneuern, weil die Datenbank aufgebläht wäre, was das Problem aber letztlich nicht gelöst hat.
Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab. mit freundlichen Grüßen, der Heidjer