Hallo, ich habe über die Cloud Station knapp 700 GB von meiner internen HDD /PC auf die DS213j gespielt bzw werden die Dateien nun alle synchronisiert. Die DS ist auf Raid1 eingestellt. Aus für mich unerklärlichen Gründen wird im Speichermanager aber eine Datenmenge von knapp 1,4 TB angezeigt, also im Prinzip genau das doppelte. Bevor ich über die Cloud Station die Daten von 700 GB synchronisiert habe, waren defintiv keine Dateien auf der DS, es wurde mir auch so angezeigt. Auch habe in der Cloud Station eingestellt, dass nur maximal 1 Version der Datei gespeichert werden soll.
Woher kommt die Datenmenge von 1,4 TB die mir im Speichermanager oder auch in der App DS Finder angezeigt wird ??? Ich habe auch mal die Ordner der DS angeklickt und es sind in der Tat eigentlich nur 700GB..!!??
Woher kommt die Datenmenge von 1,4 TB die mir im Speichermanager oder auch in der App DS Finder angezeigt wird ??? Ich habe auch mal die Ordner der DS angeklickt und es sind in der Tat eigentlich nur 700GB..!!??