Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meiner DS. Nachdem ich bei der Anlage einer Synchronisation einen Fehler gemacht habe und diverse Ordner mehrfach synchronisiert wurden, habe ich in den Benutzereinstellungen den "Home-Dienst" deaktiviert. Hier wird mann ja darauf hingewiesen, dass die Daten somit gelöscht werden.
Darauf habe ich mich also verlassen. Home / Homes Verzeichnisse waren nun auch weg, allerdings ist der Speicher noch immer belegt, da ich nun bei 99% angekommen bin muss ich einen Weg finden diese verwaisten Daten zu löschen.
Ich hatte gehofft, dass durch das reaktivieren der Home / Homes Cloud Station die Daten ebenfalls wieder zugeordnet werden, das ist aber leider nicht der Fall.
Ich kenne mich leider nicht mit UNIX / Telnet Befehlen aus.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Darauf habe ich mich also verlassen. Home / Homes Verzeichnisse waren nun auch weg, allerdings ist der Speicher noch immer belegt, da ich nun bei 99% angekommen bin muss ich einen Weg finden diese verwaisten Daten zu löschen.
Ich hatte gehofft, dass durch das reaktivieren der Home / Homes Cloud Station die Daten ebenfalls wieder zugeordnet werden, das ist aber leider nicht der Fall.
Ich kenne mich leider nicht mit UNIX / Telnet Befehlen aus.
Vielen Dank für Eure Hilfe!