Speicherplatz falsch angezeigt oder wo sind meine 400 GB hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jadanke

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Mein Speicherplatz auf der 4TB Festplatte wird mit 3726 GB angegeben. Verwendet werden scheinbar 3032 GB (dies wird in der Systemsteuerung meiner DS angezeigt.), aber wenn ich den Inhalt der Ordner zusammen addiere komme ich nur auf 2600GB.
Wo sind die fehlenden 400GB denn hin?
Verbraucht die DS 400 GB an Systemdateien? Wie kann ich das herausfinden wofür der Speicherplatz verwendet wird?

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Benutzt du die CloudStation? Wenn ja: Suche nach CloudStation und Speicherplatz. Dann wirst du fündig. :)

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Sind da viele Bilder dabei? Da summieren sich die Miniaturen doch schon recht ordentlich...

jadanke

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Cloudstation kannte ich nicht, aber kaum habe ich noch Mals nachgeschaut und meine Ohren aufgestellt, stellte ich fest, dass der Speicherplatz nach und nach auftaucht. Ich habe vor gefühlt einer viertel Stunde die Funktion "Papierkörbe leeren" aktiviert, seit dem rödeln die Festplatten und der freie Speicherplatz wird zunehmend größer. Ich denke, dass ich zu schnell mit meiner Frage war.

Nichtsdestotrotz, vielen Dank für die zügige Antwort.

jadanke

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der Speicherplatz für die Miniaturen müsste doch auch irgendwo angezeigt werden, oder?

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Irgendwo sicher, aber nicht in der FileStation. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat