Liebes Synology Forum,
ich habe das Problem, dass meine Diskstation ständig meldet, dass der Speicherplatz erschöpft sei. Aus meiner Sicht kann dies jedoch überhaupt nicht sein. Ich habe lediglich die Cloud Station aktiviert und die hat von dem Gesamtspeicherplatz von 4,5GB genau 3,2GB belegt. Laut Meldung beträgt mein frei verfügbarer Speicher jedoch nur noch 98GB. Das ist aus meiner Sicht rechnerisch etwas zu wenig. Wo versteckt sich der verlorengegangene Speicherplatz. Leider kenne ich mich nicht so gut aus.
Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
ich habe das Problem, dass meine Diskstation ständig meldet, dass der Speicherplatz erschöpft sei. Aus meiner Sicht kann dies jedoch überhaupt nicht sein. Ich habe lediglich die Cloud Station aktiviert und die hat von dem Gesamtspeicherplatz von 4,5GB genau 3,2GB belegt. Laut Meldung beträgt mein frei verfügbarer Speicher jedoch nur noch 98GB. Das ist aus meiner Sicht rechnerisch etwas zu wenig. Wo versteckt sich der verlorengegangene Speicherplatz. Leider kenne ich mich nicht so gut aus.
Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.