Hallo Forum,
gestern habe ich ca. 400 GB auf meiner Diskstation DS213+ über Windows gelöscht. Ein Fortschrittsbalken wurde angezeigt und der Ordner ist auch nicht mehr sichtbar. Lediglich den Speicherplatz hat die DS nicht wieder freigegeben. CloudStation läuft nicht und mehrere Neustarts brachten auch keine Besserung/Veränderung. Gibt es eine Möglichkeit, der DS zu sagen, dass sie bitte noch einmal den verwendeten Speicherplatz überprüft und irgendwelche Databases/Indexgeschichten neu erstellt.
Ich bin ein wenig ratlos ...
gestern habe ich ca. 400 GB auf meiner Diskstation DS213+ über Windows gelöscht. Ein Fortschrittsbalken wurde angezeigt und der Ordner ist auch nicht mehr sichtbar. Lediglich den Speicherplatz hat die DS nicht wieder freigegeben. CloudStation läuft nicht und mehrere Neustarts brachten auch keine Besserung/Veränderung. Gibt es eine Möglichkeit, der DS zu sagen, dass sie bitte noch einmal den verwendeten Speicherplatz überprüft und irgendwelche Databases/Indexgeschichten neu erstellt.
Ich bin ein wenig ratlos ...