Speicherplatz wird nach Löschung eines 3TB Ordners nicht freigegeben

Chili-Bang-Bang

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
moin. Ich habe einen Ordner in /Photos mit 3 TB gelöscht und einen in einem anderen Verzeichnis mit ca. 1.5 TB. bekomme aber nach löschen des Papierkorbes nur 1,4TB zurück. Super nervig das ganze. Meine Vermutung: Der Speicherplatz von dem 3TB Ordner (aus dem /photos Verzeichnis) wird nicht freigegeben. Ich habe in der Drive Admin Console gesehen, das Versioning aktiviert war. Nach deaktivieren des Versionings wird der Speicher aber immernoch nicht freigegeben. Alle Papierkörbe sind geleert.

Rotbart

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
704
Guck Mal im Paket Snapshot/Replikation

Rotbart

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
704
OK, wäre ein Möglichkeit gewesen, ansonsten mal im Speichermanager schauen wann die Speicherplatzrückgewinnung ausgeführt wird, bzw. einfach etwas warten.

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
4.014
Schau doch mal direkt in die Papierkörbe ob noch etwas drinn ist. Hast Du evtl. eine der Funktionen vom Papierkorb aktiviert, welche das vollständige löschen nicht zulassen?

Hast Du auch diesen geleert? Anhand der Berechnen Funktion kannst Du vorher / nachher vergleichen und siehst ob es was gebracht hat.

DriveServer Papierkorb leeren.png

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat